Service-Telefon 030.477 998 0
Hier befinden Sie sich gerade
Homogene und heterogene PVC-Beläge für den Objektbereich
PVC-Beläge sind funktionale Alleskönner: Durch Robustheit, Strapazierfähigkeit und leichte Pflege eignen sich diese Bodenbeläge für beinahe alle Räumlichkeiten und Beanspruchungsklassen. Vielfältige Motive und Designs ermöglichen verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten in Geschäfts- und industriell genutzten Räumen. Ein PVC-Belag ist sowohl praktisch als auch designorientiert und zudem meistens die preisgünstige Alternative zu anderen Bodenbelägen.
Die neue Verkaufsunterlage bitolon Contract bietet mit ihren 4 Qualitäten Donau, Rhein, Elbe und Spree eine reichhaltige Auswahl an 60 attraktiven Mustern. Die PVC-Beläge sind in eine heterogene (Donau) und 3 homogene Varianten aufgeteilt, besitzen durchweg eine Materialstärke von 2,0 mm und sind für eine hohe Beanspruchung sowohl im Objekt- als auch im Industriebereich geeignet (bis Klasse 34 bzw. 43).
Ihr phthalatfreies (frei von schädlichen Weichmachern) Material gewährleistet bereits nach 28 Tagen die bestmögliche Innenraumluftqualität (TVOC-Wert < 10 μg/m³). Die bitolon Contract Böden sind bereits werkseitig beschichtet und zu 100% recycelbar. Sie sind als Bahnenware in 2 m und teils auch in 4 m Breite erhältlich, die Qualitäten Rhein und Elbe zudem auch als Fliesen in den Maßen 61 x 61 cm.
Grund- und Unterhaltsreinigung der PVC-Böden sowie eine möglicherweise notwendige Fleckenentfernung können mit den geeigneten Produkten aus dem bito Bodenreinigungssortiment schnell und einfach durchgeführt werden.